Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/gedankendisco

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

absurdistan. während japan mit den wassermassen kämpft und stündlich neue horrormeldungen vermeldet, paddel ich fröhlich durch das hiesige schwimmbad und breche meinen persönlichen bahnrekord. 2.25 kilometer sind mittlerweile in einer stunde drin. doch der stolz bleibt aus, da die erschöpfung zu groß ist. ich fühle mich wie in watte und wandel im schneckentempo durch die wohnung. damit hat sich der tag für heute erledigt und ich werde warten, bis es zeit ist, ins bett zu gehen.

11.3.11 15:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung