Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/gedankendisco

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

krimischiff - auf hoher see waren wir - und geplant war ein mord. das war schon vorher klar. doch wer der mörder ist, dass stand im dunkeln und war an der gästeschar zu lösen. es wurde recherchiert, gerätselt und die verdächtigen befragt. aber ganz ehrlich: wir hatten keinen schimmer. unsere theorien waren gewagt und um die ecke gedacht. aber des rästels lösung war so banal, dass wir beim besten wissen und tatort-feedback nicht drauf gestossen sind. schön war es  trotz allem. und seit langem ist die zeit nicht so verflogen. dass das 3-gänge-dinner dann nur mensaniveau hatte, war dann auch egal.

22.2.11 10:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung