Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/gedankendisco

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

gesichtsbuch - angemeldet habe ich mich dort. schliesslich sei die halbe welt dabei und ich wollte mich nicht länger innerlich als hinterwädler titulieren. also finger auf die tastatur und profil erstellt. jetzt läuft die suche nach den sogenannten freunden - bekannten gesichtern, an die man sich gern erinnert. aber irgendwie fühle ich mich gelinkt. denn was ich mittlerweile erkennen musste, ist der fakt, dass eben nicht die halbe welt dort aktiv ist. oder ich die andere welt kennengelernt habe. den wen ich auch aus meinem näheren dunstkreis befrage, die antwort lautet doch immer gleich: nee, du! da bin ich gar nicht angemeldet. 

18.2.11 23:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung