Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/gedankendisco

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

voila - wochenende mal wieder. und ich zehre noch von den vergangenen. nizza war toll. schöne altstadt, frischer fisch, salzige luft und dekadenz. und wenig knatsch. eine schöne abwechlung. ich hätte gern noch verlängert und mich weiter vor der arbeit gedrückt. aber realität sieht anders aus. da ist der alltag und versaut die stimmung. besonders dann, wenn cheffe im haus ist. die sprunghaftigkeit und der wahn zur sparsamkeit treibt mich allmählich in den wahnsinn. einzig beruhigend, dass es den kollegen ähnlich geht. oder man sich in gruppenhypochondrie bestätigen kann. was falsch und richtig ist, hängt ja oft mit der bekleideten position zusammen. da ist der zündstoff schon vorprogrammiert. aber jetzt ist es wurscht. jetzt ist wochenende und der wein schmeckt herrlich.

18.2.11 22:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung