Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/gedankendisco

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

voila! - wochenende. endlich. und endlich auch wieder gesundheitlich fit. aber anstatt auf die piste zu gehen, hänge ich im haushalt fest und warte auf das dschungelcamp. schön blöder stoff. ich weiß. aber ich bin empfänglich dafür. besonders wenn die cervelat-promis sich als superstar fühlen und ihre weisheiten verbreiten. sogar chr habe ich angefixt. obwohl er meine senderwahl regelmässig als "dummfick" tituliert. und um meinem blödelhirn ein wenig bewegung zu bieten, habe ich heut ein beratungsgespräch zum thema mediation wahrgenommen. der inhalt des studium ist prima. die umsetzung jedoch macht mir angst. denn wieder herrscht das credo vor: erst die praxis, dann die theorie. und wenn ich schon an die rollenspiele denke, wird mir angst und bange. ich sorge mich weniger, dass mein intellekt mithalten kann, sondern die bereitschaft zum akitven sitzkreis. das studium war dahin gehend schon traumatisch genug. und nun bin ich am schwanken. und so werde ich die entscheidung wohl vorerst in die hände von cheffe legen. sagt er ja und stellt mich dazu frei, bin ich dabei. sagt er nein, muss ich nochmal ganz genau in mich horchen. hach! was ist das einfach, entscheidungen auf andere abzuwälzen.

21.1.11 22:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung