Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/gedankendisco

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

drei wochen ist das neue jahr nun alt. und seit drei wochen bin ich nun krank. nachdem ich endlich wieder durch die nase atmen und lachen ohne hustenreiz kann, haben sich nun die nächsten tierchen bei mir eingenistet. und die sind mir noch viel unliebsamer als deren vorgänger. mein bauch schmerzt und dem wc entferne ich mich maximal auf 2 meter. sicher ist sicher. arbeiten wird so schier unmöglich und der gang zu frau doktor immer wahrscheinlicher. wenigstens hat ch. endlich mitleid mit ihr und hat eine versorgungskette an kamillentee hergestellt. mir quilt das zeug bald aus den ohren - aber wenigstens ist mit jeder konsumierten tasse auch etwas zuwendung verbunden. darauf ein prosit!

17.1.11 20:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung