Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/gedankendisco

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der nagende zahn der eifersucht wurde beruhigt. jedenfalls oberflächlich. ich habe ihn angesprochen ohne die quelle meines misstrauens zu offenbaren. sein kommentar "was soll ich mit der ollen, wenn ich ein goldstück auf dem sofa sitzen habe?!" hat mich besänftigt. ich hoffe zu recht und mache erstmal meinen frieden. aber ein waches auge und ohr werde ich mir in dieser angelegenheit trotz allem bewahren. denn bei aller liebe: man weiß ja nie!
14.1.11 20:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung